Stadtbücherei Andernach

Die Stadtbücherei bleibt voraussichtlich bis 31. Januar 2021 geschlossen. Es muss sich aber niemand Sorgen um Leihfristen machen. Die Stadtbücherei verlängert alle Leihfristen automatisch bis zum 13. Februar 2021. In der Zeit vom 02. Februar bis 13. Februar 2021 können dann die Medien im Foyer des Historischen Rathauses NUR zurückgegeben werden. Eine Ausleihe findet in dem Zeitraum noch nicht statt.


Die Stadtbücherei Andernach ist ein kultureller Treffpunkt für Andernach und das Umland. Lichtdurchflutete Räume und ein "Lesegarten", der sich unter einem Glasdach befindet, laden zum Verweilen in der Bücherei und zum Stöbern ein. Auf drei Etagen bieten wir Ihnen dort ein modernes und breit gefächertes Medienangebot mit mehr als 35.000 Büchern, CDs, CD-ROMs, DVDs, Zeitschriften und Zeitungen.


1
true
Wo bekomme ich einen Benutzerausweis?
Zur Anmeldung kommen Sie bitte in unserer Stadtbücherei vorbei ...
Mehr
Bibliothekskatalog
Medien ganz einfach online bestellen
Mehr
Veranstaltungen der Stadtbücherei
Geplante Veranstaltungen der Stadtbücherei Andernach
Mehr
Onleihe Rheinland-Pfalz
Alles zur Onleihe RLP
Mehr